1205 header fw

Dienstag, 20. September 2022

Fünfte Veranstaltung der Reihe Future Work auch online: „Modellfabrik Papier – die Zukunft der Papierindustrie made in Düren“

„Modellfabrik Papier – die Zukunft der Papierindustrie made in Düren“ heißt die fünfte Veranstaltung der Reihe „Future Work“ der Vereinigten Industrieverbände von Düren Jülich, Euskirchen & Umgebung e.V. (VIV) am Mittwoch, 21. September, 17.30 Uhr, im Papiermuseum in Düren.

Die Modellfabrik Papier gilt als das Prestigeobjekt des Strukturwandels im Kreis Düren schlechthin und nimmt jetzt – rund zwei Jahre nach der ersten Förderzusage – endlich Formen an. In der Veranstaltung am Mittwoch wird Peter Bekaert, Geschäftsführer der Modellfabrik, das Projekt und den aktuellen Stand der Entwicklungen vorstellen, bevor er mit Matthias Simon, Geschäftsführer der KANZAN Spezialpapiere GmbH, und Armin Vetter, Geschäftsführer der SCHOELLERSHAMMER GmbH, in die Diskussion tritt. Der Abend wird von Sandra Kinkel, Referentin für Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Bildung bei den VIV, moderiert.

Aufgrund des großen Interesses haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung zu streamen. Über den Link

https://zoom.us/j/91737385519?pwd=MWs4aWJYY1NRNXVZUTc1Q0hUTGFyUT09 

können Sie unkompliziert teilnehmen und sich auch online mithilfe des Chats an der Diskussion beteiligen. 


Kontakt:
Sandra Kinkel
Telefon: 02421/4042-16
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

So erreichen Sie uns

icon haus

Adresse
Tivolistraße 76
52349 Düren

icon telefon

Telefon
02421/4042-0

icon tastatur

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IWU Logo